FAQ

Kann ich per Telefon bestellen?
Nein, leider können Sie derzeit nur online in unserem Webshop bestellen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand ist kostenlos, es können jedoch im Einzelfall Zollgebühren anfallen.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Geben Sie Ihren Gutscheincode ohne Anführungszeichen an der Kasse ein (Groß- und Kleinschreibung beachten) und klicken Sie anschließend auf „Übernehmen“.

Probleme bei der Bestellung

Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an uns wenden: hallstatthaven@gmail.com. Wir helfen Ihnen schnellstmöglich weiter.
Zahlung

Wann kommt ein Kaufvertrag zustande?

Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn das bestellte Produkt an den Kunden versandt wird und der Versand an den Kunden von Hallstatt mit einer E-Mail (Versandbestätigung) bestätigt wird.
Lieferung

Erhalte ich eine Versandbestätigung per E-Mail?

Ja, sobald Ihre bestellte Ware auf dem Weg ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail oder SMS.

Kann ich die Lieferung verfolgen?

In Ihrer Versandbestätigung erhalten Sie eine Sendungsnummer und einen Link zur Sendungsverfolgung. Damit können Sie Ihre Lieferung verfolgen.

Wie lange dauert der Versand bei Hallstatt?

Die Lieferzeit beträgt zwischen 7-14 Tagen.

Meine Lieferung ist unvollständig, was soll ich tun?

Wenn Sie mehrere Produkte bei uns bestellt haben, können diese als Einzellieferungen verschickt werden. Wenn Sie also nur einen Teil Ihrer Bestellung erhalten haben, werden die restlichen Produkte sicher in den nächsten Tagen eintreffen. Sollte Ihre Lieferung unvollständig sein, teilen Sie dies bitte unserem Kundenservice per E-Mail an info@sch